Freistehendes EFH mit viel Terrassenfläche


Freistehendes EFH mit viel Terrassenfläche

Haustyp: Freistehendes Einfamilienhaus mit großem Außenbereich

Kaufpreis: 485.000 €

Käufer gefunden innerhalb von: ca. 6-8 Wochen

Nachdem der ehemalige Eigentümer dieses kleinen, aber schön in 2. Reihe gelegenen Einfamilienhauses einen Altersruhesitz in Bad Krozingen erworben hatte, stand der Verkauf seines Hauses in Schallstadt-Mengen an. Wir kamen mit ihm in Kontakt, weil uns ein zufriedener Maklerkunde weitervermittelt hat. Das Haus war in einem gepflegten und soliden Zustand, theoretisch konnte man sofort ohne größere Renovierungen einziehen. Anspruchsvoll war die Vermarktung deshalb, weil das Haus ohne Gartenbereich daherkam. Stattdessen priesen wir die großzügigen Terrassen- und Außenbereiche rund um das Haus an. Besonders Familien, die in Ihrer ohnehin eng bemessenen Freizeit keine Lust auf Gartenarbeit haben, würden sich in diesem Haus sofort wohlfühlen. So hatten wir nach einer (durchschnittlichen) Inseratszeit von 4-6 Wochen einen Käufer gefunden, der kurz darauf mit dem Verkäufer und uns zum Notartermin ging.